• Jobs Job bei Magmapool Sales & Marketing Services AG

Kundenberater / Projektmanager (m/w) Vertriebssteuerung

Magmapool Sales & Marketing Services AG

Montabaur, Koblenz

Kundenberater / Projektmanager (m/w) Vertriebssteuerung Magmapool Sales & Marketing Services AG Montabaur, Koblenz Beratung namhafter Kunden zur Vertriebssteuerung
Planung und Abstimmung von Vertriebsaktionen mit Kunden; konzeptionelle Weiterentwicklung von Prämienshops; Verantwortung der Kundenprojekte und Arbeit im Team aus Entwicklern, Prämienmanagern.

Projektmanager (m/w) Vertriebssteuerung über Uns Die Ag Ist Ein Bundesweit Tätiges E-commerce-unternehmen Mit Sitz In Montabaur Wir Entwickeln Und Vertreiben Online-systeme Zur Motivation Und Steuerung Der Vertriebsorganisation Unserer Kunden Unser Online Prämienprogramm Netcentive ® Ist Das Modernste Und Flexibelste Business-to-business Prämienprogramm Auf Dem Deutschen Markt Unser Unternehmen Wurde Mehrfach Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Ausgezeichnet Ihre Aufgaben Beratung Namhafter Kunden Zur Vertriebssteuerung Planung Und Abstimmung Von Vertriebsaktionen Mit Kunden Konzeptionelle Weiterentwicklung Von Prämienshops Verantwortung Der Kundenprojekte Und Arbeit Im Team Aus Entwicklern Prämienmanagern Und Vertriebsexperten Ihr Profil Studium Der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung Im Projektmanagement Oder In Der Kundenberatung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Vertrieb Bzw Beratung Großer Unternehmen Spaß An Proaktiver Beratung Von Kunden Wir Bieten Sie Werden Mitglied Eines Beraterteams Das Eng Mit Den Bereichen Entwicklung Vertrieb Und Warenwirtschaft Zusammenarbeitet Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Und Sie Arbeiten Mit Modernen Computern Und Systemen Außerdem Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten In Einem Netten Team Sowie Möglichkeiten Der Weiterbildung Ihre Bewerbung Die Aufgabe Ist Anspruchsvoll Und Zukunftsorientiert Wenn Sie Sich Bewerben Wollen Schicken Sie Bitte Eine Beschreibung Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Und Ggf Ausführliche Referenzbeispiele Mit Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Frau Ann-kathrin Reifenberg: Bewerbungen@de Oder Postalisch An: Ag Project Manager BWL Betriebswirt Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Sales Manager Wirtschaftsinformatiker Psychologe Vertriebsmanager Kundenberatung Berater Projektmanagement Bachelor Master Administration Kundenberater / Projektmanager (m/w) Vertriebssteuerung Beratung Namhafter Kunden Zur Vertriebssteuerung
Planung Und Abstimmung Von Vertriebsaktionen Mit Kunden Konzeptionelle Weiterentwicklung Von Prämienshops Verantwortung Der Kundenprojekte Und Arbeit Im Team Aus Entwicklern Prämienmanagern Montabaur Koblenz

Senior Systemadministrator (m/w)

IT Entwickler (m/w) Backend

Softwareentwickler (m/w) C

Controller (m/w/d) Teilzeit
   PEZET AG (Haigerloch)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)